architektur – für hotel bad badbubendorf

architektur – panoramabilder – für hotel bad badbubendorf – sabina roth – fotografie + visualisierung, reigoldswil – basel

hotel bad badbubendorf – die Architekturfotografien von Sabina Roth zeigen das Designhotel Bad Bubendorf der Gastgeber Eveline und Roland Tischhauser mittels Panorambildern als Fachaufnahmen, die durch ihre dreidimensionale Wirkung bestechen.

 

Die spannende und kontrastreiche Architektur vereint raffiniert Geschichte und Moderne. Zudem überzeugt das Hotel durch ein harmonisches Farb- und Materialkonzept.

 

Das Hotel Bad Bubendorf erwartet seine Gäste mit zwei stilistisch völlig verschiedenen Gebäudeteilen. Einmal der komplett renovierte denkmalgeschützte, historische Teil sowie der Erweiterungsbau Design.

 

Das Bad Bubendorf ist ein wunderschöner Mittelpunkt der Region – damals, heute und in Zukunft.

 

 

bilder von sabina roth auch im bildarchiv susanne minder

<