architektur – raum – spiegelungen – by sabina roth – art collection susanne minder

architektur – raum – spiegelungen – by sabina roth – art + photography – basel, schweiz – picture collection susanne minder

architekturfotografie – by sabina roth

 

architektur – raum – spiegelungen. Linien und Strukturen spiegeln sich im Büro- und Geschäftshaus Elsässertor am Bahnhof Basel. Sie verbinden sich elegant zur Konstruktion – leicht, fragil und doch stabil in der Wirkung.

 

Die Architektur der grossflächigen und transparenten Glassfassade des Gebäudes gewährt Einblicke in die Räumlichkeiten und widerspiegelt den Aussenraum sowie weitere Teile des Gebäudes.

Das statische Architektur des Gebäudes der Architekten Herzog & de Meuron verändert dadurch laufend sein Erscheinungsbild – sein „Gesicht“ – und wird immer wieder als neuer Raum erlebbar.

 

Die Architekturaufnahmen von Sabina Roth zeigen ein visuelles Ineinanderfliessen von Innen- und Aussenraum.

 

 

 

weitere bilder – von sabina roth – auf instagram

www.instagram.com/sabinaroth_photography

 

 

 

 

bilder von sabina roth auch im bildarchiv susanne minder

<